Bürozeiten

Ihr könnt in unser Büro kommen, welches sich im 2. Innenhof der juridischen Fakultät befindet. Die Termine könnt ihr für Fragen und Beratungen bezüglich Studium, Kursen, Prüfungen oder auch ganz einfach über den Studentenalltag in Salzburg nutzen.

Da wir unser Büro nicht 24/7 besetzen können, haben wir für euch diese Journaldienste eingerichtet.

Durch die gegebene Corona-Situation müssen wir euch darum bitten, nur mit gültigem 3G-Nachweis persönlich in den Journaldiensten vorbei zu kommen. Sonst erreicht ihr uns zu diesen Zeiten auch telefonisch unter der +43 66 280 44 – 6014 oder online über Webex:
Meeting-ID: 1630057861

Zudem stellen wir euch noch folgende Services zu Verfügung:

  • Beratungen rund um das Studium und den Studienalltag
  • Pro Woche könnt ihr bei uns 30 Seiten kostenlos ausdrucken oder kopieren.
  • gratis Textmarker, Schreibblöcke und Kugelschreiber
  • viele weitere Goodies!

Auch wenn ihr keine Anliegen, sondern nur Langeweile habt, oder uns kennenlernen möchtet, seid ihr herzlich eingeladen zu uns in die Journaldienste zu kommen.

Wir freuen uns auf euch!